Singer-Songwriter, Entertainer
Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

CD-Releaseparty „Wenn ich groß bin“

30. August 2013 @ 20:00 - 23:00

6 €
Wenn ich groß bin...
0 Flares Facebook 0 Twitter 0 Google+ 0 0 Flares ×

Leute, ich freue mich riesig – am 06.09.2013 wird endlich mein Live-Doppelalbum „Wenn ich groß bin“ erscheinen.

Grund genug, um zu einer großen Releaseparty einzuladen – umso toller ist es, dass ich diese im kultigen Bei Chéz Heinz mit Euch feiern kann.

Wenn ich groß bin...

Toll sind auch meine musikalischen Gäste.
Bisher zugesagt haben:

  • R.A.N. (Hildesheim)
  • André Katawazi (Hannover)
  • Atze Bauer (Erlangen)

Darüber hinaus freue ich mich riesig, meine langjährige Bühnenkollegin und Freundin Evi Lancora als Support gewinnen zu können, die nicht erst seit der letzten Staffel von „The Voice of Germany“ mit ihren gefühlvollen Songs und ihrer zauberhaften Stimme zu einer der wichtigsten Songwriterinnen der Region gehört.
Fehlt nur noch ihr – und ihr habt die Chance, die CD schon eine Woche vor offizieller Veröffentlichung mit nach Hause zu nehmen.
Los geht es um 20:00 Uhr, Ende gegen 23:00 Uhr, also auch für „Nachkommer“ noch lohnenswert!

Details

Datum:
30. August 2013
Zeit:
20:00 - 23:00
Eintritt:
6 €
Webseite:
http://www.facebook.com/events/179288845580601/

Veranstalter

Kai-Olaf
E-Mail:
mail@kai-olaf.com
Webseite:
http://www.kai-olaf.com

Veranstaltungsort

Bei Chez Heinz
Liepmannstrasse 7b
Hannover, 30453 Deutschland
+ Google Karte
Telefon:
0511 21429920
Webseite:
http://www.beichezheinz.de

Du hast etwas zu sagen?

* Pflichtfeld