Singer-Songwriter, Entertainer
Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Doppelkonzert mit Evi Lancora

5. Juni 2015 @ 19:30 - 22:00

8,00 €
0 Flares Facebook 0 Twitter 0 Google+ 0 0 Flares ×

Evi Lancora (Hildesheim) und Kai Olaf (Hannover) sind mit ihren jeweiligen Soloprogrammen seit Jahren auf den Bühnen Deutschlands unterwegs und haben sich inzwischen in der Songwriterszene zu einer festen Größe etabliert.
Auch gemeinsam spielen sie immer wieder gern Konzerte und vereinen ihre hörbar unterschiedlichen Stile zu einem kontrastreichen Programm, bei dem weder Gefühl noch Humor zu kurz kommt. 
Heute Abend geben die beiden ein Heimspiel im TheaterErlebnis: Ein Doppelkonzert zweier befreundeter Musiker, deren gemeinsame Auftritte auch immer eine unterhaltsame Eigendynamik entwickeln.


Zu den Künstlern:

Evi Lancora liebt es natürlich, leicht und tiefgründig, ernst und fröhlich – Hauptsache aus dem Herzen heraus. So lassen sich auch am besten ihre deutschsprachigen Songs beschreiben.
Mit ihrer Gitarre stand sie einfach schon überall: auf großen und kleinen Bühnen, im Fernsehen, in der Großstadt, auf dem Dorf, in Cafés, Bars,vor den Leuten oder mitten dazwischen – Evi ließ einfach keine Gelegenheit aus, ihre Songs zu singen.

Kai Olaf
Es ist diese Mischung aus selbstironischen Spaßliedern und sehnsuchtsvollen Balladen, die Kai Olaf zuhauf Sympathien und Siege bei über einem Dutzend Song Slams einbrachte. Es ist diese Mischung, die ihn sowohl für Nino de Angelo texten als auch im Fernsehfinale des NDR Comedy Contest stehen ließ. Und nicht zuletzt seinem feinen Gespür für Entertainment und seinen stimmlichen Qualitäten hat er es zu verdanken, dass er ein immer größeres Publikum auf sich aufmerksam machen konnte. Dennoch liebt Kai Olaf den Spaß auf der Bühne weit mehr als den Ehrgeiz. Er freut sich zu spielen, und wer will, der kann sich auch auf ihn freuen.

Details

Datum:
5. Juni 2015
Zeit:
19:30 - 22:00
Eintritt:
8,00 €

Veranstaltungsort

Studiobühne TheaterErlebnis
Kornstraße 31
Hannover, Niedersachsen 30167 Deutschland
+ Google Karte
Webseite:
http://www.theater-erlebnis.de/

Du hast etwas zu sagen?

* Pflichtfeld