Singer-Songwriter, Entertainer
Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Support für „Der Tagträumer“

1. Oktober 2013 @ 20:00 - 22:00

6,00 €

Veranstaltung Navigation

0 Flares Facebook 0 Twitter 0 Google+ 0 0 Flares ×

Ich freue mich sehr darüber, für meinen lieben Kollegen Malte, den „Tagträumer“ aus Hamburg den Support spielen zu dürfen. Fairer Hinweis: Im Kulturpalast herrscht kein Rauchverbot.

Wer ist mein Kollege, der Tagträumer?
Mit Texten von sozialkritisch über humorvoll bis hin zu Seemannsliedern zum Mitsingen und romantischen Balladen präsentiert sich der junge Hamburger Musiker nun schon seit 5 Jahren.
Mit vorwiegend deutsch-, aber auch englisch- und spanisch-sprachigen Songs bietet “Der Tagträumer” ein abwechslungsreiches Programm für jeden Geschmack.
Mit seinem neuen Album “schlaflos” werden Themen wie Liebe und Beziehungsprobleme, aber auch gesellschaftskritische Probleme wie “Intoleranz” und das “Liedermacher-Dasein” an sich aufgegriffen.

Details

Datum:
1. Oktober 2013
Zeit:
20:00 - 22:00
Eintritt:
6,00 €

Veranstaltungsort

Kulturpalast Linden
Deisterstraße 24
Hannover, 30449
+ Google Karte

Du hast etwas zu sagen?

* Pflichtfeld